Newsbeiträge

Bücherei Nebenstelle Harderberg

Bücherei Nebenstelle Harderberg: Spieleabend

Eingereicht von um am 06. Okt 2017 - 15:23 Uhr

Bild 0 für Spieleabend

Hey, habt ihr Lust zu spielen?

Dann kommt doch zu unserem Spieleabend in die Bücherei: Am 9. November um 20 Uhr.

Wir haben wieder die Frma Spieltraum aus Osnabrück eingeladen, die die Spielneuheiten des Herbstes im Gepäck hat - aber nicht nur. Die beliebtesten Spiele für jung und alt werden vorgestellt. Und natürlich kann jeder sie selbst ausprobieren. Also: Spaß und Spiel in gemütlicher Runde mit netten Menschen ist garantiert.

Wenn euch ein Spiel gefällt, könnt ihr es bestellen und nach kurzer Zeit in der Bücherei abholen. So manches Weihnachtsgeschenk ist also schon gesichert.

Zu dieser Veranstaltung brauchen wir eure Anmeldung. Bitte ruft uns an (05401-497932), schreibt uns eine Mail (kontakt@bibliothek-harderberg.de) oder sagt uns persönlich bei einem Büchereibesuch Bescheid. Bis spätestens 5. November habt ihr dazu Zeit. Aber überlegt nicht zu lange ;) Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.