Newsbeiträge

Gemeinde Heilig Geist

Gemeinde Heilig Geist: Männertreff: Jahresabschluß am Montag, 8. Januar 2018 bei Tobergte

Eingereicht von et am 04. Dez 2017 - 12:43 Uhr

Bild 0 für Männertreff: Jahresabschluß am Montag, 8. Januar 2018 bei Tobergte

Am Montag, 8. Januar 2018 findet unser traditioneller Jahresabschluss mit einem Grünkohlessen im Gasthaus Tobergte, Waldstr. 39, statt. Es wird auch in diesem Rahmen wieder einen Schwerpunkt "kultureller Art" geben. Zwischen dem Malteser Hilfsdienst in der Diözese Osnabrück und den Maltesern in Nigeria gibt es seit über 10 Jahren eine Partnerschaft und enge Zusammenarbeit. Mit Unterstützung aus Deutschland konnten die Malteser in Nigeria ein Krankenhaus errichten. Über dieses Projekt und die Lebensverhältnisse in Nigeria berichtet Norbert Wemhoff, der das Land schon mehrmals besucht hat und die Verhältnisse dort kennt,  in seinem Vortrag.

Beginn unseres Treffens ist um 17.30 Uhr. Anmeldung bis Freitag, 05.01.2018. Unkostenbeitrag 16 €. 

Anmeldungen bei H. Schlie unter Tel. 4 15 39   sowie per E-Mail an hubert@schlie.de

Fotogalerie