Newsbeiträge » Kindergarten St. Michael (HG)

Auszeichnungsfeier im Kindergarten St. Michael, Hl. Geist

Eingereicht von et am 15. Mai 2012 - 17:25 Uhr
Bild 0 für Auszeichnungsfeier im Kindergarten St. Michael, Hl. Geist

Zusammen sind wir jetzt ein Haus für Kinder und Familien!

"Hallo, ich bin Tessa aus der Mäusefreundegruppe" und "hallo, ich bin Jonas aus der Bärengruppe!" So begrüßten diese beiden Kinder aus dem Kindergarten St. Michael die Kirchengemeinde Heilig-Geist in Oesede-Süd im Familiengottesdienst am 13. Mai 2012.


Erweiterungsbau Kindergarten St. Michael und nun auch Haus für Kinder und Familien

Eingereicht von dstonjek am 03. Aug 2010 - 10:25 Uhr

Der Kindergarten St. Michael betreibt set dem 1.10.2010 eine zweite Krippengruppe. Der hierfür erforderliche Neubau umfaßt ca. 240 qm. Es stehen  ein Gruppenraum, Ruheraum, Abstellraum und Kreativraum für bis zu 15 Kinder , 1-2 Jahre alt, zur Verfügung.