Jugend St. Johann

Pfarreiengemeinschaft » Gemeindeleben » Kinder und Jugend » Jugend St. Johann

kjg

= Katholische junge Gemeinde

Die KjG Kloster Oesede besteht aus einem engagierten Team von ehrenamtlichen Gruppenleitern, die sich gerne die Zeit nehmen, um mit Euch viel zu erleben und Spaß zu haben. Wir organisieren seit mehr als 40 Jahren Tagesfahrten, Wochenendausflüge und natürlich auch ein Zeltlager in den Sommerferien, in dem Ihr uns gerne zahlreich besuchen dürft.
Na, Lust auf mehr? Dann schaut euch doch auf der Homepage vorbei, vielleicht ist ja auch das ein oder andere für euch dabei. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch stets bei uns melden.

kjg-klosteroese.de

Katholische Jugend Kloster Oesede (KJKO)

Wir, die Katholische Jugend Kloster Oesede, das sind etwa 50 Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter im Alter von 16 bis 25 Jahren. Über das Jahr hinweg veranstalten wir zahlreiche Aktionen für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren und wollen so ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm außerhalb von Sportvereinen und Schule zu bieten. In den wöchentlichen Gruppenstunden treffen sich Gruppenkinder derselben Altersklasse mit ihren GruppenleiterInnen, um zu spielen, zu basteln oder zu kochen. Das Highlight unserer Aktionen stellt darüber hinaus für viele unser zehntägiges Zeltlager im Sauerland dar. Aber am besten überzeugt ihr euch selbst 

Solltet ihr einmal Fragen haben oder einfach wissen wollen, was gerade so los ist, dann schaut auf unserer Homepage vorbei!

 https://kjko.de/