Diakon Bernd Kulgemeyer

Mein Name ist Bernd Kulgemeyer. Ich bin am 18.03.1975 geboren und lebe gemeinsam mit meiner Ehefrau Alexandra und unseren Kindern Franca und Maria in Harderberg.

Seit meiner Diakonenweihe im Osnabrücker Dom am 21. April 2018 bin ich als Ständiger Diakon mit Zivilberuf in der Pfarreiengemeinschaft Georgsmarienhütte-Ost eingesetzt.

Eine wichtige Aufgabe des Diakons ist es, sich im Sinne eines Dienstes der christlichen Nächstenliebe für alle Menschen einzusetzen, die am Rande der Gesellschaft stehen. So liegt einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich der (beruflichen) Integration von Menschen mit Behinderung oder in der Erörterung von Fragen zur Teilhabe von unterschiedlichsten Menschen am gesellschaftlichen Leben.

Sie haben ein persönliches Anliegen oder sind auf der Suche nach Antworten?
Gerne können Sie mich unter der nachfolgenden Telefonnummer oder per E-Mail kontaktieren.

Telefon: 05401/1659400
E-Mail: bernd@kulgemeyer.eu
Werner-von-Siemens-Str. 19
49124 Georgsmarienhütte