Jugendreferentin Ann-Christin Pelke

Mein Name ist Ann-Christin Pelke und ich darf seit dem 01.08.2019 als Jugendreferentin Teil der Pfarreiengemeinschaft Georgsmarienhütte-Ost sein. Ich wurde 1996 geboren und komme aus der Katholischen Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt in Gellenbeck. Nach meinem Fachabitur habe ich dort einen Freiwilligendienst gemacht, danach an der Katholischen Hochschule in Münster Soziale Arbeit studiert und das Studium im Juli 2019 beendet. 

Meine Hauptaufgaben liegen in der Jugendarbeit, aber ich bin auch in verschiedenen Institutionen und Gremien wie Kindergarten, Grundschule, Pfarrgemeinderat u.v.m. unterwegs.

Gerne können sie mich über eMail oder Telefon kontaktieren.

eMail: ann-christin.pelke@pggo.de
Telefon: 05401 480861

An der Kirche 1
49124 Georgsmarienhütte-Harderberg