Gemeindereferentin Marlene Große Wördemann

Liebe Gemeindemitglieder,

der Bischof hat mich zum 1. August 2020 als neue Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft Georgsmarienhütte-Ost beauftragt.
Nach meinem Religionspädagogik Studium und meine Assistenzzeit in der Pfarreiengemeinschaft Hasegrund hat mich der Bischof 2019 in den Pastoralen Dienst gesandt.
In der Pfarreiengemeinschaft werde ich u.a. für die Firmvorbereitung und die Jugendarbeit in Peter und Paul tätig sein.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in der Pfarreiengemeinschaft. Besonders freue ich mich aber auf die vielen persönlichen Begegnungen und Gespräche mit Ihnen und Euch! 

Viele Grüße
Marlene



Marlene Große Wördemann
Gemeindereferentin der Pfarreiengemeinschaft Georgsmariehütte-Ost

Auf dem Thie 7, 49124 Georgsmarienhütte
Tel.: 05401-837213
Handy: 015125720806
Mail: Marlene.Grosse-Woerdemann@pggo.de