Gemeinde Heilig Geist: Sternsingen in Heilig Geist - mit Abstand am besten

Eingereicht von ansgar am 12. Jan 2021 - 14:38 Uhr


Die Sternsingeraktion in der Heilig Geist Gemeinde war auch unter Coronabedingungen ein voller Erfolg. Sechs Gruppen á zwei oder drei Königen verteilten bestellte Segensaufkleber in die Briefkästen und jeweils zwei Gruppen betreuten vormittags und nachmittags auf Abstand die beiden Stationen an der Heilig Geist Kirche - vgl. Foto

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Kindern, Jugendlichen und Eltern, die als Sternsinger und Begleitpersonen im Einsatz waren.
Ebenso gilt mein Dank allen, die durch ihre Spende das Kindermissionswerk "Die Sternsinger" unterstützt haben und unterstützen.
Ein Ergebnis kann noch nicht vermeldet werden, da noch die Möglichkeit zum Spenden besteht.
Ganz besonders bedanke ich mich bei dem Sternsingerteam HG, den sieben Frauen, die trotz aller Verschärfungen der Coronamaßnahmen immer wieder nach Wegen gesucht haben, die Sternsingeraktion - wenn auch anders - doch durchführen zu können, damit in dieser schwierigen Zeit die Ärmsten der Armen nicht vergessen werden.
Andrea Bensmann, Gemeindereferentin

Links