Newsbeiträge

Pfarrbüro St. Maria Frieden

Pfarrbüro St. Maria Frieden: Change the date - Gruppenfahrt 2023 goes international

Eingereicht von ACP am 25. Nov 2022 - 08:26 Uhr


Liebe Freunde der Gruppenfahrt!

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken in voller Freude auf das kommende Jahr und unser alljährliches Sommerhighlight - die Gruppenfahrt.

Wir als Lagerleitung stecken schon jetzt in den Organisationen für den Sommer und planen die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Fahrt.

Wie das Leben in der aktuellen Zeit aber nun mal spielt, wurden uns auch einige Steine in den Weg gelegt, sodass wir 2023 nicht, wie zunächst geplant, nach Rinteln fahren können.

Stattdessen haben wir ein Haus zur Alternative gefunden! 

2023 heißt es nun - „Gruppenfahrt goes international“ in die Niederlande.

Damit verbunden hat sich das Datum der Fahrt verschoben - wir fahren nun vom 14.-21.07.2023.

Wir wissen, dass sich viele von euch an dem alten Termin für Urlaube etc. orientiert haben. Trotzdem hoffen wir, dass wir uns nächstes Jahr mit voller Freude und Spaß wie in diesem Jahr wiedersehen werden.

Anmeldungen kommen voraussichtlich zum Beginn des Jahres.

Passende Infos dazu gibt es rechtzeitig von euren Gruppenleiter und über Instagram.

Eure LL