Newsbeiträge

Pfarreiengemeinschaft

Pfarreiengemeinschaft: Hinweise für den Bereitschaftsdienst der Übernachtungsstelle

Eingereicht von nj am 26. Aug 2016 - 11:39 Uhr

Nachdem ein Gast in die Übernachtungsstelle aufgenommen worden ist, bitte unbedingt Pastor Walterbach informieren: Tel 864211. Er kümmert sich darum, dass die Übernachtungsstelle am nächsten Morgen nach dem Verlassen des Gastes um spätestens 9:00 Uhr wieder abgeschlossen wird. Er informiert auch die Person, die für die Reinigung der Übernachtungsstelle Wochendienst hat. Wichtig ist bei der Aufnahme eines Gastes der Hinweis auf die Hausordnung. Wenn Pastor Walterbach nicht persönlich erreichbar ist, bitte auf den Anrufbeantworter von Pastor Walterbach sprechen oder bei der Umschaltung auf das Telefon im Pfarrbüro auf den Anrufbeantworter im Pfarrbüro.

Wird ein Gast am Freitag aufgenommen, und er möchte auch am Samstag und Sonntag in der Übernachtungsstelle aufgenommen werden, ist der Hinweis an den Gast wichtig, sich nach der jeweiligen Abendmesse in der Sakristei zu melden. Eine Person aus der Sakristei wird dann die Übernachtungsstelle aufschließen.